Date:
27 Feb 2003
Time:
16:51:45
Remote User:
 

Kommentare

Also los..... Schreibt Eure Ferien-Erlebnisse von Javea hier auf. Lieben Dank! R. + F. Vogt


Date:
03 Mar 2003
Time:
19:21:07
Remote User:
 

Kommentare

Liebe Frau Vogt Herzliche Gratulation zu Ihrer sympathischen und informativen Homepage - super! Beim Betrachten dieser Bilder bekommen wir so richtig Sehnsucht nach Javea und El Galgo. Für uns ist klar - wir kommen wieder! Liebe Grüsse Heidi und Peter Grau, Zihlschlacht


Date:
09 Mar 2003
Time:
08:18:30
Remote User:
 

Kommentare

10.3.2003 Hallo liebe Vogts. Die Vorfreude ist halt das Schönste. Es ist toll, die Wartezeit bis zu den Ferien mit den Bildern zu verkürzen! Ha, noch 10 Wochen, dann nehmen wir den Weg unte die Räder... Viele Grüsse Ernst + Irmgars Schwarz mit "Bobbys"


Date:
11 Jul 2003
Time:
07:32:48
Remote User:
 

Kommentare

Hallo Sie haben eine tolle Homepage gemacht, herzliche Gratulation. Wir sind schon mehrmals in Javea in den Ferien gewesen, aber noch nicht in Ihrem Haus. Ich melde mich bestimmt wieder. Vile Grüsse Hansruedi Meister, Jonen


Date:
11 Jul 2003
Time:
16:00:48
Remote User:
 

Kommentare

Hallo Fam. Grau, Schwarz und Herr Meister. Toll und vielen Dank für eure Einträge. Im August werden wir auch wieder in Javea sein. Unter NEWS wechsle ich dann den Frühling in Sommer aus und gehe wieder auf Photopirsch. Jede Jahreszeit hat so seine Faszination besonders bei den Blütenprachten. Auch werden wir dann dass Tierheim in Javea wieder besuchen und da gibts bestimmt ein paar lustige Bildli. Keine Angst, die Perro-Anlage ist sehr gut geführt und die Hunde haben es recht gut da. Aber Hilfe können sie natürlich sehr gut gebrauchen. Auch Plätzli in der Schweiz wären vorhanden aber das Überbringen ist oft das Problem. Sie suchen immer Leute, die im Auto für einen Hund Platz haben. Auch im Flugzeug ist alles kein Problem. Kosten sind auch keinezu übernehmen nur eben die Person muss gefunden werden. Also ich berichte dann weiter.... Händs alli guet und bis bald Ruth Vogt


Date:
25 Jul 2003
Time:
18:07:58
Remote User:
 

Kommentare

Wie sind die Teparaturen im November? Grüessli sybille2@gmx.ch


Date:
25 Aug 2003
Time:
09:58:56
Remote User:
 

Kommentare

Hallo Fam. Vogt, Wir haben wunderschöne Ferien in Javea erleben dürfen. Es war wunderschön, einfach traumhaft! Unsere Hunde haben sich sichtlich wohlgefühlt, auch unser Jüngster Dennis (10 Monate) war fasziniert von der schönen Umgebung, dem Haus und dem Pool. Bilder aus den Ferien wird Ihnen unsere Kollegin Sibylle Häfliger zukommen lassen. Nochmals Besten Dank und hoffentlich bis ein andermal. Mit freundlichen Grüssen Daniel&Martina Grob mit Dennis und Sheryl


Date:
05 Sep 2003
Time:
08:43:50
Remote User:
 

Kommentare

Hallo, super schönes Haus und tolle Fotos vom Haus, Garten, Strand und dann noch so Hundefreundlich, ein Traum :-) Hier werden/wollen wir bestimmt irgendwann mal Urlaub machen ... Wie sieht es denn an Ihrem Ferienhaus mit der Ausführ-(Gassigeh)möglichkeit aus? Ja, leider keine nähere Info (Fotos) darüber vorhanden, nur das Foto vor dem Haus (betonierte Straße, nicht geeignet :-)). Viele Grüße S. Korbach www.harzerfuchs.de.vu

Hallo S. Korbach...  In Spanien werden die Strassen nicht wie bei uns zubetoniert. Links und rechts lassen die Spanier die Natur walten! Es sind keine Perfektionisten! Zudem....wenn wir 3 Minuten vom Haus wegspazieren sind wir in unbewohntem Gelände wo sich unsere Hunde frei bewegen können, wenn sie das wünschen. Ich werde bei nächster Gelegenheit Photos präsentieren. Grüessli R. Vogt


Date:
29 Dec 2003
Time:
15:04:37
Remote User:
 

Kommentare

Herzlich Gratulation zum Küchenumbau. Anhanden der neusten Fotos muss man jetzt das Auto seitlich an die Wand kippen !Sind 2 Gratistipps Gruss Umbafredy


Date:
01 Jan 2004
Time:
18:15:22
Remote User:
 

Kommentare

Hallo liebe Vogt's Haben uns soeben die neusten Fotos angesehen. Denke, dass es sich lohnen würde, die Weihnachtszeit mal in Javea zu verbringen um dem Nebel in unserem Kanton zu entfliehen, den Sonnenschein und die Wärme zu geniessen und natürlich sich am blühenden Garten erfreuen und die Früchte direkt ab Baum zu geniessen. Der umgebaute Poolbereich mit den neuen Platten sieht einladend aus. Ist wirklich schön geworden. Wir werden euch anlässlich unserer nächsten Ferien sicher besuchen um alles auch noch direkt vor Ort zu bestaunen und mit einem Glas Cava einzuweihen. Liebe Grüsse von Guldi's www.guldiman.net


Date:
12 Jan 2004
Time:
16:28:48
Remote User:
 

Kommentare

Liebe Familie Vogt, wir haben unsere Ferien im Elgalgo Weihnachten/Sylvester2003/2004 sehr genossen. Unsere 3 Hunde waren sehr zufrieden. Wau, wau ,wau D. Scholz aus dem kalten Norden


Date:
17 Jan 2004
Time:
12:25:19
Remote User:
 

Kommentare

Hallo endlich hatte ich mal Zeit Eure HP durchzustöbern. Da hat man richtig Lust in die Ferien zu fahren. Liebe Grüsse Doris Bratschi mit Splashing Water's Heaven and Earth "Twister" ich glaube ich bin Dein Bruder gell?


Date:
17 Jan 2004
Time:
14:06:19
Remote User:
 

Kommentare

Meine E-Mail Adresse ist : seve.71@bluewin.ch Frau Vogt wenn sie mir die Freien Tage noch zusenden könnten Danke


Date:
18 Jan 2004
Time:
17:51:38
Remote User:
 

Kommentare

Hallo Familie Vogt, wir freuen uns schon riesig auf unsere Ferien in Javea. Ich habe nun mein Webfotoalbum auch fertig und für unsere grossen Ferien ist schon ein Platz reserviert. Aus lauter Vorfreude ist auf meiner Seite http://www.bauneufiland.ch auch ein dierekter Link zu Ihrem Haus. Schauen Sie doch mal rein. Schöne Grüsse Adrian Baumann


Date:
29 Jan 2004
Time:
12:51:23
Remote User:
 

Kommentare

Grüezi Fam. Vogt Wir haben Ihre Site studiert und melden uns bestimmt bald. Wir möchten diesem kaltnassen Winter entfliehen und 3-4 Wochen im nächsten Winter in Javea verbringen. Momentan soll's dort immer über 20 Grad sein und die Mandelblüten in voller Pracht! Bis Bald also und Grüsse aus dem Kt. Bern von Fam. Kägi


Date:
29 Mar 2004
Time:
10:27:36
Remote User:
 

Kommentare

Liebe Tierfreunde - ganz herzlichen Dank fuer Eure Spende und die lobenden Worte zu unserer Arbeit. Aber - wenn es nicht solche Menschen wie Euch gaebe die uns unterstuetzen, koennten wir diese Arbeit nicht machen. Wir danken fuer den Link!! Herzliche Gruesse andrea Rapolthy APASA JAVEA - Eure Seite macht Freude und an nach Javea zu fahren! www.apasa.net


Date:
21 Apr 2004
Time:
13:26:10
Remote User:

Kommentare

Hallo Familie Vogt ! Jetzt dauert es nicht mehr so lange bis zu unserem Urlaub in Ihrem Haus :-)) GOTTSEIDANK ;-)) Unser Rudi ist auch schon ganz gespannt..... Alle paar Tage schauen wir immer mal auf Ihrer Page vorbei und genießen bereits im Vorfeld die schönen Bilder / Aussicht ;-)) Melden uns dieser Tage aber auch nochmal per Mail ! Viele Grüße Familie Sobik


Date:
20 May 2004
Time:
16:10:55
Remote User:

Kommentare

I don´t speak deutsch, but I want To give you the tanks for to love dogs.


Date:
12 Jul 2004
Time:
15:59:51
Remote User:

Kommentare

Hallo Fam.Vogt, ihre HP ist wirklich toll, besonders die Hundebilder haben mich als Hundebesitzerin zum Schmunzeln gebracht. Schön das man bei Ihnen mit Hund Urlaub machen kann. Liebe Grüße aus dem Ruhrpott M. Birrenbach


Date:
14 Sep 2004
Time:
15:42:41
Remote User:

Kommentare

Liebe Familie Vogt So, jetzt sind die Bilder von unserer "Prinzessin" auch schon auf Ihrer Seite, da wollen wir natürlich auch noch einen Eintrag machen! Wir haben wunderschöne Flitterwochen in Ihrem tollen Haus verbracht! Der schöne Garten, der super Pool und die ganze Umgebung haben uns sehr gefallen! Auch ein Dankeschön an Jeff, er hat den Pool und Garten immer toll gepflegt. Wir kommen bestimmt wieder! Herzliche Grüsse Annik + Achim Brugger mit Bayla


Date:
24 Sep 2004
Time:
19:05:23
Remote User:

Kommentare

ich habe mich sehr gefreut über Ihre gute Homepage, wir haben eine Rottweilerhündin undich schaue im "Hunde" immer nach möglichkeiten für Ferien mit Hund.Ihre Adresse haben wir uns gemerkt. Danke schön, es war eine Freude umher zu surfen. Josette Grob


Date:
15 Oct 2004
Time:
14:04:23
Remote User:

Kommentare

Tolle Iniziative... Wie stehts mit den Stränden in der Nähe, sind da Hunde auch erlaubt? Wir waren mehr mals in Calpe aber dort ist est verboten die Vierbeiner an den Strand mitzunehmen. Melden uns sicherlich zum Buchen Familie Gattegno - Frankreich