Unsere 4-Pfoten-Gäste haben sich im Elgalgo     wohlgefühlt!! oder warten noch darauf....

 


2013

Auch den braunen Labrador-Retriever gefällts!


Sept 2012   Alle 16 Pfoten haben es genossen!!!!

   

 


 Juni 2012: Dieses Jahr sind wir zu dritt im Elgalgo-Garten, toll unsere Chefs  haben schon wieder gebucht für 2013, wir freuen uns!!!!

 


 

            Frohe Ostern 2012 im Elgalgo

             hat sehr Spass gemacht!

 

 


 

 Nur noch 4 Tage... und dann sind wir "Königliche Familie" im Elgalgo

Hallo Leute, also wie ihr seht, gefällt es mir hier sehr gut. Liebe Grüsse Silver


Oktober 2011  Wir sind noch da..... Baddy und Luna.... leider müssen wir bald das Feld räumen den die 4 Königspudeln da oben ....haben Anspruch; ehrlich etwas müde sind wir geworden, den ganzen Tag hiphip hurrra!!  So könnte es das ganze Jahr sein! Aber die Arbeit und der Garten ruft ja auch!


Oktober 2011  Bin eine Labrador -Hündin Namens Bailey und trink lieber das Poolwasser als das Meerwasser; wähh ist das salzig! war meine erste Erfahrung damit, Schnorre zue dann gehts schon, wir alle hatten den Plausch!!!

 

                      

     

     


September 2011  Ja wir zwei waren auch schon wieder im Elgalgo zu Besuch. Wetter war TOP! Einfach schade dass der obere Nachbar genau in unserer Zeit einen Pool bauen musste, das war schon ärgerlich. Umsomehr freuen wir uns auf 2013, dann ist wieder die genüssliche Ruhe um so richtig auszuspannen!!

Gälled wir beide haben sehr verträumte Augen!!

Links mit Stehohren bin ich Banu und daneben mein Lampiohr-Freund Mirko!

     

    


 

August 2011..  Heisse Chisho und bin leider schon wieder zurück im Oberallgäu, aber habe alles genossen und möchte wieder zurück nach Javea!! Ferien mit der Family ist halt für uns Hunde schon das SCHÖNSTE...  möchte nicht in ein Tierheim.... will dabei sein... Danke Chefs!!

 

     


Juli 2011..  Das ist schon fast mein Elgalgo..... Jedes Jahr kehre ich hierher zurück und geniesse......... Ja mein Name ist YELO. Früher war mein Job; Bewachung mit meinem Chef im Gefängnis.


 

Juni 2011  Ich bin schon ein älteres Mädel, Moon 12Jährig Bobtail schön geschoren und ich habe denen da unten einen Vorteil, ich bin noch im Elgalgo hihi. Komme jedes Jahr weils eben toll ist in Javea

                      


Juni 2011...Naja, leider schon wieder daheim, aber noch nicht im Schnee bitte!! Jetzt ist Sommer aber die Abkühlung wäre ja schon schön. Bereits für nächstes Jahr gebucht und dann sind wir .....................  3 Chesapeak-Retriever; Lawinenhund / Begleithund3 werweiss ev. IPO????

  

 

                          


Haha, über Ostern haben wir gebucht, haben in Frankreich auch ein schönes Eigenheim aber... die Düfte und Meeresbrise in Javea ist doch auch mal etwas anderes! Wir, ja wir sind Terrier... Lakelands ein ganzes Rudel..... 3 davon!!!!!

       

                        

 


Bald ist Mai.........habe soeben vernommen dass meine Chefs für 3 Wochen im Elgalgo gebucht haben! Prima da kann ich den spanischen Hunden zeigen wie hübsch ich aussehe, für die die es nicht wissen, ich bin ein Rhodesian Ridgeback.

 

Übrigens mein Chef ist Hobby-Taucher und du glaubst nicht was für schöne Unterwasser-Aufnahmen er in Javea, Cabo St. Antonio, Cabo Negro, und Cabo la Nao gemacht hat;  Adlerroche, Muräne, Seestern und Zweibindenbrassen

 


      Oktober 2010...   Leider ging  AN-NUR  (Dogge) kurz nach den Ferien in den Hundehimmel! Sehr traurig ist jetzt seine Familie und natürlich "Tourist" der süsse Chihuahua. Annur der Lullatsch fehlt allen sehr. Vorgängig durften aber alle miteinander noch tolle Herbstattage in Javea verbringen.

Tourist lässt nichts an seinen grossen kranken Freund heran,, David bewacht Goliath!!!! Was AN-NUR wohl so träumt??  Tourist in der Dusche, wann bitte kommt nur endlich das Wasser????

     

 


 

          Mai 2010...   Wie man sieht haben sich Nero, Mirko und Banu sehr wohlgefühlt!

                Liebe Familie Rüegg/ Locher, herzlichen Dank für die schönen Bildli

       Auch unsere Hausbetreuerin möchte sich ganz herzlich bedanken, sie hat sich sehr gefreut!

 

 


 

                     Vielen Dank an Fam. Pfändler, so viele schöne Bilder:                                              http://www.terrarienwelt.ch/elgalgo.htm 


Gina (Landseer) + Lucky BergamaskerxBernersenn suchen sogar im Dezember den kühlen Steinboden

Siesta von Herrchen Martin und Hundchen Gina

Vier der Wiedmer Kinder am Pool mit Gina und Lucky. Lieben Dank Brigitte und Martin für den Gästebuch-Eintrag!!

Beste Aussicht über alle!!!!!!!

      

Beide Churchill (Golden Retriever) wie Taja
(Bernersennenhündin) fühlten sich pudelwohl und konnten sogar für einmal ein paar
Minuten ruhig bleiben und sich der Kamera stellen. Herzlichen Dank an Fam. Rohrbach für den Gästebuch-Eintrag!

Ja, beste Übersicht was da oben auf der Strasse durchläuft hat der 11 jährige Bobby (weiss) und Qubush (schwarz) 10 -jährig! Beide sind topfit!! Bobby ist noch für jeden Unfug bereit und Qubush erschreckt noch sehr gerne die vorbeispatzierenden Hunde.¨Er ist der "Sir" der Familie. Beide freuen sich auf Elgalgo ab 27.9. für 3 Wochen, aber das dauert noch ein Weilchen¨, leider.

Übrigens, unsere Chefin ist Politikerin und wir drücken Ihrer Partei ganz fest die Daumen am 21.10.07         www.grau.ch

 

 

Unsere Hundesportkollegen Antoinette, Nandor und Susanne mit Rasta, Fly und Duke haben sich genauso die Ferien vorgestellt!!! Sie haben mir viele Bildli gegeben und so gehts weiter mit schönen lustigen Bilder:

KLICK HIER......

 

                                

 

Unsere Hundesportkollegen Andreas + Beatrice mit ihren beiden Chesapeake-Retriever hatten viel Spass in Javea und Elgalgo, mit Ausnahme des Seeigels

welchem Bea leider nicht ausweichen konnte.

Herzlichen Dank für den netten Gästebuch-Eintrag!!!!

 

 

 

 

Margrit hat den totalen Überblick über Zaira, Shiva und Rouven, aber auch ich,Hörbi und Fritz werden vom " Hochsitz " beobachtet, vor allem Hörbi da er knapp am Pool auf dem Stuhl sitzt und so oft ein Nickerchen macht. Es könnte PLUMPS machen und er liegt im Wasser, war aber nicht der Fall!!!!  Wir danken Margrit für die Mithilfe bei der Küchenauswahl und Hörbi für das Hüten der Vierbeiner!! 04.07

 

 

 

 

                     unsere Gäste aus Luxemburg!!

 

Ja, wir alle durften mit!! Unsere Chef's sind ja

Hundeausbildner!!

 

 

  

KIRA geniesst ihr Stengel, kein zweiter Hund da der ihr den streitig macht.

Da müssen wir bei unserem Flat Rouven und Schnäuzerli Saira schon ein wenig aufpassen!

          

 

 

Gerne wäre ich mitgereist nach Javea, aber das Autofahren ist nun mal wirklich nicht mein Ding! Meine Familie hat Elgalgo für eine Woche gebucht und, genossen und ich musste somit gar nicht solange auf sie warten!! Vielleicht lerne ich noch gerne Auto zu fahren und dann bin ich mit dabei "vielleicht"

 

 

Mit Hut, Brille und Buch und ich "Aisha" unter den Beinen.... genau so hab ich mir den Urlaub vorgestellt!!!    http://www.mm-schorr.de

 

8. Juni06 momentan geniessen wir die Sonne, Wärme und Elgalgo, Beegee + Grisu,

 www.biberbacher.de

Nur zu schnell verging die Zeit, ein herzliches Dankeschön an Peter Sieber, er hat sich für uns sehr eingesetzt!

 

 

Wir beide "Chino und Gipsy " werden den Jahreswechsel 06/07 in Javea feiern, wir freuen uns jetzt schon darauf!

Auch wir zwei haben ELGALGO , Javea und die Sonne im März sehr genossen!

Shiva + Rouven an der Granadella-Bucht

 

So geniesst man die März-Sonne!                   gäll Hörbi

 

 

Ich, der Gröni LUCKY  gelte als sehr verschmust und bin völlig happy!!, Jetzt kann ich endlos schmusen!! Wir freuen uns beide auf

                                  

Ja,happy!! denn vor 4 Monaten haben wir Mira, die süsse Setter-Hündinn aus 3.er Hand übernommen und was daraus geworden ist seht ihr oben auf dem Bild!!!!!!!!!!

 

Wir sind ein fröhliches Bulli-Rudel! Pientje, Britt, Olga

Soeben haben uns unsere Rudelchefs informiert, dass es im 06 ab nach Spanien geht und dass es dort auch eine so schöne Liegewiese gibt.

Weiteres über uns könnt ihr aus unserer Page entnehmen

www.dogsofjustice.ch

 

   

Auch im Oktober lässt sich noch Bädele! Quina, es ist ganz schwierig dich zu fotographieren!!!! Jetzt bin ich wieder in der nassen kalten Schweiz und gehe tapfer weiter in die Hundeschule  

 

Ich bin die Aisha aus Pirmasens  und.... dem Himmel sei Dank, meine nächstjährigen Ferien verbringe ich an der Costa-Blanca, übrigens habe auch eine Website  http://www.mm-schorr.de

 

Ich bin der 7 Monatige Sonnenschein meiner Familie... mein Name Quina von Calruna

momentan bin ich in der "Lehre" glaube Erziehungskurs nennt man dies;obwohl , wir Tervueren brauchen das doch nicht,,oder doch? Egal, danach gibts die Belohnung: Abfahrt nach Spanien!!

 

Gestatten, mein Name ist Kira, die nimmermüde Parson Jack Russel -Dame...

meine Warterei fängt jetzt an, bis Juli 06 dauert es leider noch eine Weile

Bora, Bora  eh....

So müde kann man aber die Reise nach Javea nicht antreten!!!

Morgen Samstag 3.9. gehts los, für 3 Wochen; auf dass du dann ausgeschlafen hast!!!!!!

Die hübsche Lena, links im Bild, wurde in Kreta geboren, sie liebt also auch die Wärme und freut sich bestimmt schon auf den 15.Febr.06 Rechts im Bild ist die noch ganz junge 7 Mt. alte Cellie, eine holländische Schäferhündin, die von Lena sicher noch ab und zu zurecht gewiesen wird.  Seh ich das richtig ??           "perfekter Schnauzgriff"                              Ja was sein muss muss sein!!!!

 

         

 

Sam, der stolze Labrador....   nicht immer einfach, mich zu fotografieren.......  aber das obige Bild ist sehr gelungen!!!   

vielleicht schreiben meine Leute was über mich ins Gästebuch??

 

Nicht mehr lange... dann stehe ich "Alex" so da und sage unserer Haustüre in Braunschweig Adios und fahre samt meinem geliebten Balli nach Javea!!!

 

    

 

     

        Wir 3 wuschligen süssen Bobtails haben Anf. Mai 05 bei prächtigem Wetter  und 20-26         Grad die Ferien mit unserem Herrchen/Frauchen sehr genossen.!!

 

 

  

Ja,   wir ..Chico und Ajsha....haben unsere Ferien in vollen "Mineral-Wasser" -- Zügen genossen.

Sogar hier drinnen ist es sehr kühl und angenehm. Auch der schattenspendende Pinien-Baum lässt es zu, dass wir Vierbeiner draussen, vor der Sonne geschützt, ein Nickerchen machen können!

 

 

    Auch Dusty hat das Ball-Fischen Spass gemacht!  Also Dusty, genauso so zuverlässig wie das Fischen im Pool..... suchst Du an der nächsten Begleithunde- Prüfung deinen Gegenstand auf der Wiese, klar.????  Oder müssen wir für dich besser die PO abändern und statt Spuren, Fische oder Mäuse fangen prüfen?

                   .

 

 

 

Debbi und Rambo sind ein eingeschworenes Team. Während den Elgalgo-Ferien muss der Rambo aber zu Hause bleiben!!!!

 

Wenn dann die zwei da unten wieder zu Hause sind, ist dies wieder unsere Liege!! Wir geniesse dann einen Monat das Faulenzen, die Sonne... und das Klima ist herrlich gesund an der Mittelmeer-Küste..

 

.

 

Wir haben es gut!!!

Der kalten nassen, vielleicht auch weissen Schweiz entrinnen wir über die Festtage!!!!

Das macht Spass!!!!

Wir brauchen so oder so keine T-Shirts bei sicher 20 Grad.

 

 

 

Bayla hat es ausserordentlich gut gefallen, wie eine Prinzessin schaut sie in die Kamera! Ist ja auch keine Frage, ihre Leute wollten sie auf keinen Fall zu Hause lassen, und so buchten sie das Elgalgo für ihre Flitterwochen und auch für Bayla!!

Wer weiss, vielleicht strampelt in 9 Monaten ein Säugling auf Bayla rum????

 

Juhui, momentan sind wir beide wieder im Elgalgo! Und wie gesagt, wenn in einer Woche die Abreise droht..... verstecken wir uns, was allerdings noch schwierig wird, denn so klein sind wir auch nicht.                 (Unsere Chefs sind top eingerichtet, sie können Bildli von uns                                              direkt nach Hause senden! toll,!!) 13.9.04

 

schef1.jpg

Zu groß geratenen Schäfermix (viel zu große Ohren, lange Schnauze, große Zehen....) und eine Schäfer-Husky-Mix Hündin.

Dies die Angaben über uns zwei.  Wir hatten Glück, unsere Menschenpartner engagieren sich sehr stark auch für Tierheim-Hunde!

www.tierschutzverein-biberach.de

 

 

               

        

Mimi und Pearl!

Gewachsen sind wir, ojaaa!

Wir haben eifrig miteinander gespielt, dann den kühlen Schatten gesucht.. gefunden und Äuglein zu..Scharchhhhh!   Danach.......

Na kommt jetzt bald einer und stellt mir die Douche an???????

 

   

 

  

   

 

 

 

Urlaub 2004'1363.jpg

 

So ist das bequem, Kopf ablegen und schauen, was da so grilliert wird!! Natürlich auch die Augen auf das "Gluschtige"  fixieren. Oder ist da wohl der Photograf gemeint??

Toll, wenn diese schönen Kakteen blühen!!

Immer noch mit Blick auf den Grill-Tisch! aber jetzt doch unbedingt einen Schattenplatz, meint "Rudi"

 

 Vielen Dank dem Photograph für diese tollen Bildli!

 


     Ja,  Earl und Lixia haben 3 Wochen im Elgalgo verbracht!

   Sie haben eine eigene Homepage und es lohnt sich, die vielen    schönen Photos im und ums Elgalgo hier anzuschauen:

                                           

       

     

 


 

Es regnet, wir müssen noch artig sein!!.........................

 

                                 

!Aber jetzt....

Der Kleinste von uns hat den Frühling draussen entdeckt!

Jetzt kann es los gehen, auch wir zwei Stubenhocker flitzen jetzt raus an die Sonne!!


 

            

 

 

Schnee am Pelz.... jetzt im Januar in Javea?? Bei 20 Grad und Sonne... Nee-- noch bin ich zu Hause, obwohl... mir als Neufundländer macht das gar nichts aus. Aber ich könnte mir jetzt auch ein wildes Spiel mit Lixia in den Wellengang vorstellen.

 

 

 

Ich bin "Lixia" und der da oben ist mein Partner "Earl"

 

mehr von uns beiden...

     


       

Soll ich mich nun auf unsere Javea-Ferien freuen oder nicht?!? Wir zwei werden uns schon sehr vermissen. Dafür ist dann die Wiederseh-Freude umso grösser.. jawohl! Auch mitkommen??? Würde schon gehen, aber ob sie dann nicht über den Zaun abhaut-- Den Kummer wollen wir uns ersparen.                      


 

Wir, Mimi und Pearl, sind in der Zwischenzeit schon ein Stück gewachsen. Wie wir jetzt aussehen könnt ihr nach unseren Javea-Ferien im Juli sehen! Was wir aber leider nicht gewusst haben..... dass wir in eine so "gegen uns" feindliche Welt geboren wurden. Wir Stäffis sind das was der Mensch aus uns macht!!!


 

        

Wir waren froh, dass unsere Zweibeiner mal Ferien in unserem Sinne ausgewählt haben. Zwar mit Wohnmobil aber dann auch noch ein Ferienhaus, wo wir uns pudelwohl fühlten, und erst noch den Festtagen und Krachereien entweichen konnten, danke liebe Hundemama+Papa. 2003/2004

           


 

          Chipsy und Basko warten ungeduldig auf den Sommer 04

  


Auch im Oktober lässt es sich sünnele; was ein Hovawart sehr gerne macht!

          


Neiiin,  ich als Briard brauche keine Sonnenbrille, ich bin ausgestattet

             

    Ja, die können mit uns machen was sie wollen, uns gefällt's!

Hauptsache wir dürfen immer dabei sein wenn's "Abfahrt nach Javea"            heisst.

 

Auch dieses Jahr Sept 03 sind wir wieder da Jupiii!!

Und wehe wenn dann wieder die Abreise droht... wir verkriechen uns diesmal so gut, dass uns keiner findet?

Wir möchten hier gerne den Bewachungsdienst ganzjährig übernehmen, esta claro!

 

Meine Sorge, Kleinkind am oder im Pool war hier wohl total überflüssig!!!!

 

   

Auch wir zwei Hübschen sind Elgalgo-Fan's und haben's damals richtig genossen!

 

Und das ist meine Douche, Basta!!

 

 

 

 

 

Wenn's sein muss sind wir 3 ein SUPER - TEAM, dann tragen wir nicht nur Balli!!   Auch vor einem Aermel schrecken wir dann nicht zurück!  In Spanien nennt man das     "perro de policia!"

 

  

Na, was schwimmt denn da???

Herrlich, im saftigen Rasen zu liegen!!

    

 

Nur so schützt man sich vor Sonnenbrand!

Auch den Zweibeinern ist es "hundewohl"

 

                  Na,  Balli komm doch endlich !  

 

         

 

 

  

 

                                               

           Aber das SAN MIGUEL Bier macht müde!        Ich weiss.. ich bin photogen

 

Unser Ferienhaus wird  immer gut bewacht!

  VORSICHT bissiger HUND

Jetzt reicht uns das sünnele........  wir sind müde und hier drin ist es schön kühl!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch der grössere Ball will nicht wie ich will!!

 

Ball-Fischen ist mir jetzt endgültig verleidet, ich warte bis meine Chefin kommt!!

 

 

 

                                                 

                       

                     Urlaub macht alle müde.... auch die grössten Deutschen Doggen