Schade, bekomme sehr wenig Bildli für mein Vierpfoten-Album von unseren lieben Gästen, ich weiss, man kommt heim und hat viel zu tun und vergisst halt, dies soll eine Erinnerung sein, Vielen Dank, bin halt eine Hundefreundin und Hundefotos gefallen mir!!!!!

 

  

10.12.07 Ja, unsere neue Küche sieht toll aus!!

 

                                  

 

 

                                                Februar:  herrlich blühende Mandelbäumli

          

 

 

 

 Weihnachtsstern

 

            

      

  HUNDESPAZIERGANG 3 Fussminuten vom Elgalgo entfernt: Haus verlassen nach links laufen, nächst mögliche Strasse links und alles gerade über die Querstrasse!

                                      

                                       

                                       

                                      

                                     

 

 

        A L  B U M

     

 

 Vorweihnacht-

     Stimmung     

      in Javea       

       2003          

           

 

 

        A L  B U M

      

 

 

  Tierheim  

  A.P.A.S.A  

  in Javea

 

 

 

          A L  B U M

      

 

  Sommerferien        

 

 

 

          A L  B U M

      

 

      Frühling